Planungs- und Sachverständigenbüro Raimond Werdin
Elektrotechnik Werdin - Brankschutz - Sicherheitstechnik - Kommunikationstechnik

Baubetreuung / Bauleitung

Nicht nur Fachbauleitungen im Bereich der E­lek­tro­tech­nik, sondern auch die Be­treu­ung externer Mitarbeiter zur Wei­ter­ent­wick­lung von Immobilien oder gan­zen Invest-Portfolios inkl. Due Diligence sind mitt­ler­wei­le unsere Spezialiät. Zusammen mit unserem Partnerunternehmen FMC steht zusätzlich noch der gesamte Bereich der SHK-Technik zur Verfügung.

Von der Insel Rügen im hohen Norden, bis runter nach Bayrisch Gmain konnten wir unseren Auftraggebern bereits einiges an Kosten einsparen. Ein wichtiges Ziel ist immer, die entstehenden Kosten der Bau­be­treu­ung sollte möglichst durch Kos­ten­re­du­zie­rung innerhalb der not­wen­di­gen In­ves­ti­tio­nen eingespart werden.

Schade nur das es meist "Ver­trau­lich­keits­er­klä­run­gen" gibt, die uns abhalten hier auf Details einzugehen.