Planungs- und Sachverständigenbüro Raimond Werdin
Elektrotechnik Werdin - Brankschutz - Sicherheitstechnik - Kommunikationstechnik

Referent / Dozent / Moderator

.. den ersten Vortrag meines Lebens habe ich 1991 im Flug­zeug auf dem Weg von Deutschland nach Neuseeland er­stellt. Vi­deo­tech­nik, Be­leuch­tungs­stär­ke am Objektiv. Einer der ersten Notebooks von Vobis war be­hilf­lich und die mit Word erstellten Folien wurden auf Laserfolien aus­ge­druckt...  die Präsentation erfolgte dann mit einem Overhead-Projektor.

Mittlerweile sind es über 240 Prä­sen­ta­tio­nen aus nahezu allen Fachbereichen der Sicherheitstechnik.

Fachmessen bzw. Messeveranstalter wie die Security oder die Feuertrutz sowie Schu­lungs­ver­an­stal­ter wie die BHE A­ka­de­mie oder die UDS-Be­ra­tung sind "Wie­der­ho­lungs­tä­ter" -  Inhouse-Se­mi­na­re sowie Webinare im an­la­gen­tech­ni­schem sowie baulichen Brand­schutz runden das Programm ab.

Nachfolgend finden Sie einen kleinen Ausschnitt aus dem Bereich Brandschutz













Aktuelle Schulungsangebote des BHE e.V. erhalten Sie unter: http://www.bhe.de/de/Seminarliste